Tel.: +49 (0) 6071 - 206 0

E-Mail: info@sauerundsohn.de

Montag – Donnerstag 08:00 – 17:00 Uhr / Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Home » News » Wir feiern Jubiläum: 50 Jahre bei Sauer & Sohn
Wir feiern Jubiläum: 50 Jahre bei Sauer & Sohn

Wir feiern Jubiläum: 50 Jahre bei Sauer & Sohn

Können Sie sich erinnern was heute vor 50 Jahren war? Also im Jahr 1972? Wir schauen genau auf das Jahr zurück, als Sauer & Sohn noch aus der Motoreninstandsetzung und VW-Motortuning bestand. In diesem Jahr fing Andreas Höfler eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei uns in der Werkstatt an. 50 Jahre und unzählige Motoren später, setzt er noch immer Motoren instand. Dafür möchten wir ihm danken! Für seinen Einsatz und für seine Treue erfüllen wir seinen Herzenswunsch und schenken ihm die Teilnahme an der Tour-de-France im nächsten Jahr. Diesen besonderen Tag rundeten wir anschließend mit einem entspannten Grillfest ab.    

Vielen Dank, Herr Höfler und alles alles Gute!